Rainer hat geschrieben:
Najo, eine bschissene Sache, nein ich mein jezt net des blöd parken vom Insane, ich versteh ich ZUM TEIL auch ein wenig (aber so zu parken is noch schlimmer in Wien weil DANN musst davon ausgehen dass dir einer was macht an deinem Auto, is leider wirklich so) , sondern eher die "moral" unserer Autofahrer "Kollegen".
Aber gerade in zeiten in denen es uns schlecht geht (wo wir raunzenden Österreicher ja geradezu aufleben müssten) da wird immer mehr aufgepasst auf das immer teurer werdende Blech., das es dem Coyoten egal is, is seine Sache, aber wenn mir einer (oder mehrere) ins frisch lackierte Auto ihre Türe donnern und ich dann neben 2 kleinen "dippeln" am vorderen linken Kotflügel noch eine fette delle im C-Blech hab dann hört sich der Spass echt auf.
Vielleicht gibts irgenwas das dem Coyoten was bedeutet, und wenns nur da Apple is, was würdest du denn sagen wenn's dir deinen Notebook in der Firma vom Tisch stossen beim vorbeigehen und dir nix sagen, jo meiiiiiiiiiii a paar ausgebrochene Taste, ein sprung im Display, geht doch du hast dir einen Apple / Notebook gekauft also kannst du dir gefälligst auch selbst die reparatur leisten die dir wer anderer eingebrockt hat, weißt was ich mein?
Weißt Coyote des ärgert mi jetzt grad a bissal, ich weiß schon dass du des locker siehst mit den Autos, weils dir egal is, is ja auch okay soweit, aber zu sagen ich verstehs nicht warum sich die anderen deswegen so anscheissen des ärgert in so einem Fall ordentlich. Stell dir einfach vor es wäre irgendwas materielles an dem dir was liegt das dir jemand anderer beschädigt und dir nix sagt, idealerweise was was du so nicht mehr oder nur sehr schwer kaufen kannst oder es halt einfach sauteuer is....
Stossstangen kann man tauschen, aber nicht bei jedem Auto, also zumindest krieg ich beim G10 für hinten z.B. KEINE neue / dellenfreie mehr, für die jetzt vorhandene hats 2 Jahre gedauert eine Aufzutreiben und die war eher ein zufallsfund.
Es wird wohl alles darauf hin laufen dass immer mehr delikte angezeigt werden müssen, die Polizei immer mehr mit solchen "kleinigkeiten" zu tun hat und unser System immer teurer wird im unterhalt, nur weil wirs einfach nicht mehr gebacken bekommen auf den Besitz der anderen acht zu geben, eine echt traurige welt....
du übers apfi-notebook bin ich schon versehentlich mim auto drübergefahren, da´s aber versichert is war das relativ wurscht (auch wenns mich geärgert hat) und es lange gedauert hat bis mir die versicherung DAS geglaubt hat (war aber echt so). dellen und kratzer gehören einfach zu einem auto dazu find ich, deswegen störts mich auch nicht (bis zu einem gewissen grad). aber das sieht natürlich jeder anders. natürlich freu auch ich mich nicht, wemma irgendwer reinfährt, aber dafür das ich mich wirklich darüber aufreg is mir das echt zu blöd.
ich weis natürlich was du meinst, nur hab ich zu gegenständen eben eine andere einstellung