www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 14.09.2025, 23:09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichen der Wertschätzung
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 10:53:41 
Oberphorist
Oberphorist

Hustinettenbaer hat geschrieben:
wer angst beim parken hat, sollte mit der bim fahren und sein auto unter einen glassturz stellen...

das mach ich! mit dem einen auto.
mit dem anderen fahr ich, suche parkplätze aber trotzdem bedächtig aus (mithilfe ähnlicher kriterien wie der kremaster-blaster), ohne jedoch jemandem auf die eier zu gehen damit. ein 15 jahre altes massenprodukt, dass so gschissen steht, geht mir aber defintiv auf die eier, und wenn 35 andere parkplätze weit und breit frei sind.

BeitragVerfasst: 13.07.2009, 11:28:24 
Oberphorist
Oberphorist

Mir gehts genauso. Ich such mir mit dem Daily auch keinen Parkplatz mehr aus, der Üz sieht mittlerweile rundherum aus das einer Sau graust und ich hab leider noch keines der A***löcher erwischt nur das der Nachbarn oder Kollegen...

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?

BeitragVerfasst: 13.07.2009, 11:34:10 
Oberphorist
Oberphorist

Nasenbär hat geschrieben:
ich hab leider noch keines der A***löcher erwischt nur das der Nachbarn oder Kollegen...

ähhh wie is DAS jetzt zu verstehen? :twisted: :twisted:

2020 Fiat Panda 1.2 City Cross
2020 Fiat Doblo Maxi 1.6 Multijet 105

BeitragVerfasst: 13.07.2009, 11:39:11 
Oberphorist
Oberphorist

coyote hat geschrieben:
Nasenbär hat geschrieben:
ich hab leider noch keines der A***löcher erwischt nur das der Nachbarn oder Kollegen...

ähhh wie is DAS jetzt zu verstehen? :twisted: :twisted:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das überlass ich gerne dem Alphons...

Heruntergetretene Spiegel, Parkschäden, Streifschäden etc. hamma schon alles gehabt. Der Arsch der uns damals über das neue Auto gelaufen ist, die die meinen Üz 3x gestreift haben etc. hat leider keiner gesehen...

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?

BeitragVerfasst: 13.07.2009, 16:38:37 
Moderat
Moderat

Laternenparkerprobleme.

http://vienna-galaxie.blogspot.com

BeitragVerfasst: 13.07.2009, 17:26:06 
Oberphorist
Oberphorist

Najo, eine bschissene Sache, nein ich mein jezt net des blöd parken vom Insane, ich versteh ich ZUM TEIL auch ein wenig (aber so zu parken is noch schlimmer in Wien weil DANN musst davon ausgehen dass dir einer was macht an deinem Auto, is leider wirklich so) , sondern eher die "moral" unserer Autofahrer "Kollegen".

Aber gerade in zeiten in denen es uns schlecht geht (wo wir raunzenden Österreicher ja geradezu aufleben müssten) da wird immer mehr aufgepasst auf das immer teurer werdende Blech., das es dem Coyoten egal is, is seine Sache, aber wenn mir einer (oder mehrere) ins frisch lackierte Auto ihre Türe donnern und ich dann neben 2 kleinen "dippeln" am vorderen linken Kotflügel noch eine fette delle im C-Blech hab dann hört sich der Spass echt auf.

Vielleicht gibts irgenwas das dem Coyoten was bedeutet, und wenns nur da Apple is, was würdest du denn sagen wenn's dir deinen Notebook in der Firma vom Tisch stossen beim vorbeigehen und dir nix sagen, jo meiiiiiiiiiii a paar ausgebrochene Taste, ein sprung im Display, geht doch du hast dir einen Apple / Notebook gekauft also kannst du dir gefälligst auch selbst die reparatur leisten die dir wer anderer eingebrockt hat, weißt was ich mein?

Weißt Coyote des ärgert mi jetzt grad a bissal, ich weiß schon dass du des locker siehst mit den Autos, weils dir egal is, is ja auch okay soweit, aber zu sagen ich verstehs nicht warum sich die anderen deswegen so anscheissen des ärgert in so einem Fall ordentlich. Stell dir einfach vor es wäre irgendwas materielles an dem dir was liegt das dir jemand anderer beschädigt und dir nix sagt, idealerweise was was du so nicht mehr oder nur sehr schwer kaufen kannst oder es halt einfach sauteuer is....

Stossstangen kann man tauschen, aber nicht bei jedem Auto, also zumindest krieg ich beim G10 für hinten z.B. KEINE neue / dellenfreie mehr, für die jetzt vorhandene hats 2 Jahre gedauert eine Aufzutreiben und die war eher ein zufallsfund.

Es wird wohl alles darauf hin laufen dass immer mehr delikte angezeigt werden müssen, die Polizei immer mehr mit solchen "kleinigkeiten" zu tun hat und unser System immer teurer wird im unterhalt, nur weil wirs einfach nicht mehr gebacken bekommen auf den Besitz der anderen acht zu geben, eine echt traurige welt....

BeitragVerfasst: 13.07.2009, 19:07:02 
Oberphorist
Oberphorist

Ich bin grad recht froh über ein Problem, das ich nicht hab'.

www.1970barracuda.blogspot.com

BeitragVerfasst: 13.07.2009, 19:24:45 
Oberphorist
Oberphorist

Nick hat geschrieben:
Ich bin grad recht froh über ein Problem, das ich nicht hab'.

NOCH nicht.....

Wart nur bis der Cuda fertig is dann reden wir nochmal drüber wenn du mal nicht zu einem besondern event fährst sondern vielleicht nur einmal in die Arbeit oder zu einem Freund und dann haut dir einer die Tür auf den Cuda.....

BeitragVerfasst: 13.07.2009, 20:08:16 
Oberphorist
Oberphorist

Ich glaub' da kriegt der Cuda ein Stück zeitgenössische Sonderausstattung:

Bild

Um allfällige Delinquenten ganz zart auf das richtige Verhalten beim Türöffnen hinweisen zu können.

www.1970barracuda.blogspot.com

BeitragVerfasst: 13.07.2009, 20:46:39 
Oberphorist
Oberphorist

Rainer hat geschrieben:
Najo, eine bschissene Sache, nein ich mein jezt net des blöd parken vom Insane, ich versteh ich ZUM TEIL auch ein wenig (aber so zu parken is noch schlimmer in Wien weil DANN musst davon ausgehen dass dir einer was macht an deinem Auto, is leider wirklich so) , sondern eher die "moral" unserer Autofahrer "Kollegen".

Aber gerade in zeiten in denen es uns schlecht geht (wo wir raunzenden Österreicher ja geradezu aufleben müssten) da wird immer mehr aufgepasst auf das immer teurer werdende Blech., das es dem Coyoten egal is, is seine Sache, aber wenn mir einer (oder mehrere) ins frisch lackierte Auto ihre Türe donnern und ich dann neben 2 kleinen "dippeln" am vorderen linken Kotflügel noch eine fette delle im C-Blech hab dann hört sich der Spass echt auf.

Vielleicht gibts irgenwas das dem Coyoten was bedeutet, und wenns nur da Apple is, was würdest du denn sagen wenn's dir deinen Notebook in der Firma vom Tisch stossen beim vorbeigehen und dir nix sagen, jo meiiiiiiiiiii a paar ausgebrochene Taste, ein sprung im Display, geht doch du hast dir einen Apple / Notebook gekauft also kannst du dir gefälligst auch selbst die reparatur leisten die dir wer anderer eingebrockt hat, weißt was ich mein?

Weißt Coyote des ärgert mi jetzt grad a bissal, ich weiß schon dass du des locker siehst mit den Autos, weils dir egal is, is ja auch okay soweit, aber zu sagen ich verstehs nicht warum sich die anderen deswegen so anscheissen des ärgert in so einem Fall ordentlich. Stell dir einfach vor es wäre irgendwas materielles an dem dir was liegt das dir jemand anderer beschädigt und dir nix sagt, idealerweise was was du so nicht mehr oder nur sehr schwer kaufen kannst oder es halt einfach sauteuer is....

Stossstangen kann man tauschen, aber nicht bei jedem Auto, also zumindest krieg ich beim G10 für hinten z.B. KEINE neue / dellenfreie mehr, für die jetzt vorhandene hats 2 Jahre gedauert eine Aufzutreiben und die war eher ein zufallsfund.

Es wird wohl alles darauf hin laufen dass immer mehr delikte angezeigt werden müssen, die Polizei immer mehr mit solchen "kleinigkeiten" zu tun hat und unser System immer teurer wird im unterhalt, nur weil wirs einfach nicht mehr gebacken bekommen auf den Besitz der anderen acht zu geben, eine echt traurige welt....

du übers apfi-notebook bin ich schon versehentlich mim auto drübergefahren, da´s aber versichert is war das relativ wurscht (auch wenns mich geärgert hat) und es lange gedauert hat bis mir die versicherung DAS geglaubt hat (war aber echt so). dellen und kratzer gehören einfach zu einem auto dazu find ich, deswegen störts mich auch nicht (bis zu einem gewissen grad). aber das sieht natürlich jeder anders. natürlich freu auch ich mich nicht, wemma irgendwer reinfährt, aber dafür das ich mich wirklich darüber aufreg is mir das echt zu blöd.
ich weis natürlich was du meinst, nur hab ich zu gegenständen eben eine andere einstellung ;-)

2020 Fiat Panda 1.2 City Cross
2020 Fiat Doblo Maxi 1.6 Multijet 105

BeitragVerfasst: 14.07.2009, 11:50:25 
Überdrüber
Überdrüber

Ich denk mir, es ist ein Unterschied zwischen dem Delhi driver und den Objekt der Begierde. Beim Megane wärs mir wurscht, der hat eh genug Kratzer. Beim R16 kann ich Nick nur beipflichten...

BeitragVerfasst: 15.07.2009, 22:11:00 
Oberphorist
Oberphorist

mir gehen die affen am sack, die mir beim einparken den roller übern haufen führen. das passiert pünktlich alle drei monate. hie und da stellen sie ihn danach wenixtens wieder auf. meistens aber nicht.
hie und da überleg ich mir dann kreative foltermethoden, für den fall, dass ich so einen erwisch.

BeitragVerfasst: 15.07.2009, 22:23:43 
idi admin
idi admin

da lob ich mir den seppi !
ich konnt vom 12. stock im news verlag grad noch beobachten wie das blondl die teile ihres rücklichts zammgsammlt hat.
als sie nämlich dem seppi an seine standfestigkeit ging hat der mit dem lenkerend einfach frech ins glasl von der depp.at.en gebordlt.

hab trotzdem auch überlegt mit einer tube superkleber der beinahumfahrverursacherin eines ihrer fingerchen ans lenkradl zu pappn , aber der weg war einfach zu weit...

BeitragVerfasst: 16.07.2009, 16:48:29 
Oberphorist
Oberphorist

Dimple hat geschrieben:
gestern hätte ich gerne ca. 15 AutofahrerInnen, die auf der Süd in der 3. von 4. Spuren mit 110 fahren, mit einer Panzerfaust auf ihre Dummheit aufmerksam gemacht (ich bin halt doch auch ein Österreicher)

das geht auch mit zivilen mitteln, fahr einfach rechts daneben mit gleicher geschwindigkeit (nicht überholen, das gilt nicht).
freundlich winken, speziell wenn beifahrer an board. beobachten wie sich zwischen fahrer & co ein dialog über fahrstil & stvo entwickelt.

entweder der flinkspurblockierer wird nervös , gibt auf und wechselt auf den korrekten fahrstreifen
oder nach kurzer zeit kommt ein flotteres fahrzeug und lichthupt den seitenverwechsler auf die passende fahrspur.
obs auf der vierspurigen süd auch funktioniert ist fraglich, bei 2 oder 3 spuren gehts pippifein 8)

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 19:39:38 
Moderat
Moderat

:lol: Das ist lustig! Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Ich werds probieren!

http://vienna-galaxie.blogspot.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]