www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.06.2025, 18:25:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 18:59:13 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28644
Wohnort: wien
die rabattschlacht vom merkur artet jetzt schon ein bisserl aus !

http://www.kurier.at/multimedia/bilder/1928906.php

der KEVIN ...wuahaaaaaaaaaaaaaaa...

Bild

SSKM , bruder hin bruder her , 14 jahr alt hin 14 jahr alt her , amtsbekannt , einbrecher , was hätt noch aus ihm werden solln ???
was wär er für ein toller hecht gewesen wenn der bruch geklappt hätt ? ha ?
schlauerweise hättns sicher noch ein video auf youtube eingestellt...
das gesülze geht mir am arsch vorbei !!!

das iss die zukunft liebe leute , chancenlose kriminelle jugendliche die uns wenns keiner bei kriminellen taten erlegt auf ewig auf der tasche liegen werden !!!

na dann gute nacht...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 21:02:21 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 10:06:48
Beiträge: 122
Das kann ich genrell nur unterschreiben!!!
Denn wenn wer Einbrechen geht dann muß er auch mit allen
Konsequenzem rechnen egal ob 14 oder 91 Jahre alt...........

Sicher hätten die Mitglieder vom Flaschenverein nicht gleich losballern müssen aber das
ist sicher auch eine Frage von Intellegenz und Verstand aber hallo wenn jemand das hat
wäre er dann beim Flaschenverrein????

Aber da haben wir am Sonntag eh noch a Glück gehabt obwohl vorbei gefahren sinds eh mindestens 2 mal
am örtlichen Hornbachparkplatz von Krems ob die Knarren bereits im anschlag waren war nicht sichtbar......

Aber die einzige Frage was ich mir noch stelle ist muß muß man sich jetzt sorgen machen wenn man Fahrerflucht
begeht??? Denn im Rückwärtsgang hat ja noch keiner Fahreflucht gemacht und was passiert
wenn man den Flaschenverein den Rücken zudreht weiß man ja jetzt...............
wuuuuhhhhaaaaaaaa..................

_________________
I'm Probably Not Listening You.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 22:19:49 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2006, 03:20:25
Beiträge: 6784
Wohnort: Garage
ich denke nicht, dass es aus irgend welchen Gründen Prozentual gesehen mehr Vollkoffer gibt, oder geben wird, als früher.
Sie haben lediglich gelernt sich äußerlich besser als solche zu markieren und fallen daher mehr auf.
Was mir aber schon auffällt, ist das zurückgehen einer fundierten Allgemeinbildung bei vielen
Jugendlichen.
Der Bildungsgrad von 15 Jährigen mag im Moment höher sein als noch vor 20 Jahren, trotzdem läuft bei denen was schief weil Konsum und Medial viel mehr in deren Leben reinschwappt awie z.B. 1989, als ich 15 war.

Freizeit wird selten genutzt Sachen zu tun die einem wirklich nützen.
Statt dessen is es einfacher shoppend, fernsehend und computerspielend zu degenerieren und nebenbei halt für die Schule zu lernen, die nur geschafft werden will.
Mitnehmen tut man bei solch einem Verhalten halt ned unbedingt viel fürs Leben.

Kriminalität unter Jugendlichen hat auch sehr viel mit Milleu und Bildung zu tun.
Sieht ma an dem Fall ganz gut.

Die reichen, gelangweilten Juppielarven, die in den 90er z.B. Airbagging betrieben haben gibts so gut wie nimma.
Das gute alte Gaunertum aus jugendlicher Gemeindebau-Proletenhand is wieder mehr da.

_________________
დაიჭირეს! თქვენ რეალურად აიღო უბედურება თარგმნა, რომ. ძალიან კარგი!

http://www.KreisBild.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 22:51:24 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:14
Beiträge: 11644
Wohnort: Zuhause
Das ist jetzt natürlich phein für das sogenannte "Gesunde Volksempfinden". Da ist einer erwischt worden und gleich über'n Haufen geschossen worden. Passt, end of story. Wär' er halt nicht eingebrochen, da muss er eben damit rechnen und so weiter und so fort...


Keine Frage, die beiden waren ganz besondere Koffer der Verblichene hat sich wahrscheinlich völlig zu Recht aus dem Genpool genommen. Aber ohne jetzt von einem besonderen Maß an Mitleid angekränkelt zu sein, Erschießen von hinten ist vielleicht doch ein wenig herb für simplen Ladendiebstahl. Was wäre schon die große Beute gewesen? Im nächtlichen Supermarkt mit leeren Kassen? Zwei Steaks und eine Familienpackung Nutella? Dafür gleich erschossen zu werden erscheint mir doch ein wenig unverhältnismäßig zu sein. Was passiert dann wenn einer wirklich was anstellt?

_________________
Nick

www.1970barracuda.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 23:20:15 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28644
Wohnort: wien
durchaus blöd gelaufen , jawohl, und ohne dabei gewesen zu sein auch schwierig zu entscheiden wer da was falsch gemacht habn könnt.

aber sicher iss das die zwei regalhascherln damit angefangen habn scheiße zu baun.
mal ehrlich , was habn die deppn denn vorher schon alles verbrochen wenns dann gleichmal einen supermarkt knackn ?
das war ja sicher nicht zum aufwärmen um eine woche später den tschikautomaten am bahnhof zu leeren !

und wie so ungefähr ein bulle vorgeht wenn er nach mitternacht zu einem einbruch gerufen wird , wo dann noch wer im dunkln zwischn brot und wurst auf zurufe nicht reagiert und durchaus angenommen werden kann das das wenig zimperliches ostgesocks ist das wahrscheinlich nicht nur mit bananen als reiseproviant bewaffnet ist kann sicher nicht nur ich mir vortrefflich vorstellen.

ob kind , jugendlicher , burgenländer , tschetschene oder senile hebamme ,in einer einbruchssituation bin ich eher auf seite der frotzelei !

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 07:35:58 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2008, 15:38:25
Beiträge: 486
Wohnort: auf dem Land, wie man in Wien so sagt...
ich frag mich wo wir hinkommen wenns tatsächlich ernste meinungen gegen das handeln der Polizisten gibt...14 Jahre hin oder her...der hatte dort absolut nix zu suchen! Reden alle von Polizist hat a Ausbildung und muss die Situation einschätzen könene..blabla bla bla...ich möcht jeden einzelnen mal sehn was er denkt wenn er mitten in der nacht gerufen wird weil wo einbrochen wurde und keiner weis was los is.Da is sich jeder selbst am wichtigsten. Und bekannterweise ist man nachher immer schlauer...da kann man leicht sagen..ahhhh des arme buberl mit seine 14 Jahr...weist des wennst grad zwischen huttenkäse und mönchsbräu liegst und ned weist ob dich ned wer in der nächsten sekunde vo hinten zu gulasch macht?! :shock:

Passt schon...vielleicht schreckt sowas 2-3 so Dillos für 5 stunden ab den gleich mist zu machen! :?:

_________________
...und wannst bsoffn wiast, redst imma nua vo ihr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 07:50:35 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2006, 05:45:59
Beiträge: 2427
Wohnort: Wastl am Wald/NÖ
Wie in Österreich üblich, werden von den Medien bereits Urteile gefällt und Menschen verurteilt, bevor man überhaupt noch alle Fakten kennt.

- Warum ist es zum Schusswaffengebrauch gekommen?
- Wurde dem Jugendlichen tatsächlich in den Rücken geschossen oder handelt es sich vielleicht um einen Querschläger?
- Die Polizisten haben nachweislich drei Schüsse abgegeben, wobei einer nicht getroffen hat. Wie kann man einen Flüchtenden von hinten mit einem Schuss in beide Oberschenkel treffen?
- Lt. neuesten Meldungen wird nach einem dritten Täter gefahndet. Gibt es diesen Täter und wenn ja war vielleicht der bewaffnet?

Das sind alles Umstände, die noch geklärt werden müssen, bevor man darüber urteilt, wer hier was falsch gemacht hat.

_________________
mfg - me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 09:39:10 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28644
Wohnort: wien
zwei bis drei habn da was falsch gemacht ,und die hattn sicher kein blaulicht aufm auto , die hattn nicht mal ein auto , der ausdiemaus noch nicht mal ein moped...

auch interessant :

<Zwischenfall
Kevin P., der Bruder des getöteten 14-Jährigen, zeigt sich im Interview mit dem KURIER geschockt und wütend über den Vorfall. Am Donnerstag musste er sich endgültig von seinem kleinen Bruder verabschieden. Gemeinsammit seiner mutter war er in der Pathologie.
Wenige Stunden nach dem Abschied kehrt Kevin zurück zum Tatort - wo die Situation eskaliert: Er verpasst einem 22-Jährigen, der ein Foto von der Gedenkstätte für Florian machen will, einen Faustschlag ins Gesicht. Er wurde wegen Körperverletzung angezeigt. <

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 09:57:09 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2006, 11:34:11
Beiträge: 4309
Wohnort: Schaasklappersdorf
me hat geschrieben:
Wie in Österreich üblich, werden von den Medien bereits Urteile gefällt und Menschen verurteilt, bevor man überhaupt noch alle Fakten kennt.

- Warum ist es zum Schusswaffengebrauch gekommen?
- Wurde dem Jugendlichen tatsächlich in den Rücken geschossen oder handelt es sich vielleicht um einen Querschläger?
- Die Polizisten haben nachweislich drei Schüsse abgegeben, wobei einer nicht getroffen hat. Wie kann man einen Flüchtenden von hinten mit einem Schuss in beide Oberschenkel treffen?
- Lt. neuesten Meldungen wird nach einem dritten Täter gefahndet. Gibt es diesen Täter und wenn ja war vielleicht der bewaffnet?

Das sind alles Umstände, die noch geklärt werden müssen, bevor man darüber urteilt, wer hier was falsch gemacht hat.


Ich möcht mich da anschliessen. Keiner weiß was tatsächlich passiert ist, nachher gips immer wieder welche die es besser gemacht hätten.
Nurich stelle mir die Frage:
Wer von denen stellt sich wirklich irgendwann im finstern einer unbekannten Zahl von Einbrechern? Besonders dann wenn man weiß das aus den östlichen Gefielden besonders brutale und bewaffnete Banden unterwegs sind?
Soll ich mal raten? Ich denke ich bin nicht grad schreckhaft allerdings wär mir das zuviel Stress, Vorbereitung hin oder her.

Das was derzeit spekuliert und aufgeführt wird ist ein bisschen viel, auch von ORF&Co. Das sich unser stupides Schwammerl auch schon wieder mit Fachwissen einbringt war doch klar bei dem wäre es doch einfach Ihn zum Schweigen zu bringen.
Den nehm ich mit zu so einem virtuellen Schießtraining. Der "übersteht" mit Sicherheit net amal die erste Übung ohne virtuellen Treffer, geschweige denn dass er etwas trifft. Das tut nicht weh.
Die zweite Lektion wäre dann mit Paintball und eine anschliessende Verhandlung und Vorverurteilung und "Expertenmeinung"in aller Öffentlichkeit.
Apropo: Die guten Freunde aus der Siedlung nimmst am besten bei der Übung gleich mit. Dann wirds a bissi schnell ruhig werden wennst die Videos veröffentlichst wie "cool" die dort agieren.

Mit einer Kugel in beide Oberschenkel geht leicht - von er Seite. Der braucht sich nur innerhalb eines Sekundenbruchteils drehen, genauso wie der Treffer in den Rücken...ich hofe das wird aufgeklärt.

Das der sich selber aus dem Genpool entfernt hat ist auch klar, es sind aber schon unschuldige Passanten oder Polizisten für viel weniger zum Krüppel gemacht worden oder sogar beinhart erschossen worden.
Im Gegenzug: Ja auch unbeteiligte sind bei Polizeieinsätzen zum Handkuss gekommen. Wer schon mal mit einer Pistole schiessen durfte weiß wie schwer das ist zu treffen.
(Deswegen wäre ich ja eher mehr für unser STG77 für Nachtstreifen und bei Strassenblockaden...das hätte einige Vorfälle vermieden oder ausgeschlossen)

_________________
Achtung: Denken gefährdet Ihre Dummheit

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 10:47:41 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2006, 05:45:59
Beiträge: 2427
Wohnort: Wastl am Wald/NÖ
[quote="Nasenbär

Mit einer Kugel in beide Oberschenkel geht leicht - von er Seite. Der braucht sich nur innerhalb eines Sekundenbruchteils drehen, genauso wie der Treffer in den Rücken...ich hofe das wird aufgeklärt.

[/quote]

Jemand der flüchtet dreht sich in der Regel nicht um (Panik) Und wenn, dann tut er es im laufen nur mit dem Oberkörper. Probiere es einmal aus. Für mich als Laien gibt es daher nur eine denkbare Variante und das ist ein Schuss von der Seite. Das passt aber mE nicht mit der Aussage des 16-Jährigen zusammen.

Was übrigens auch auffällig ist, ist die Tatsache, dass man den Polizisten zwei Tagen Zeit gibt, um sich auf ihre Aussage vorzubereiten. Bei Tatverdächtigen gibt es diese großzügige Bedenkzeit nie.

_________________
mfg - me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 11:01:26 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 30.04.2009, 00:38:01
Beiträge: 261
[quote="me]
Was übrigens auch auffällig ist, ist die Tatsache, dass man den Polizisten zwei Tagen Zeit gibt, um sich auf ihre Aussage vorzubereiten. .[/quote]

Ja das ist hier leider das schlechte an der Sache, auch wenns nötig oder sinnvoll ist, eine äußerst schlechte Optik gibt das allemal...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 12:36:29 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
wmf hat geschrieben:
[quote="me]
Was übrigens auch auffällig ist, ist die Tatsache, dass man den Polizisten zwei Tagen Zeit gibt, um sich auf ihre Aussage vorzubereiten. .[/quote]

Ja das ist hier leider das schlechte an der Sache, auch wenns nötig oder sinnvoll ist, eine äußerst schlechte Optik gibt das allemal...[/quote][/quote]


Geh bitte, die habens doch schon lang gefragt wennst mi fragst.

Des problem is vermutlich nur dass sie nix veröffentlichen können weil die vermutlich was GANZ anderes erzählen, beispielsweise dass da noch ein 3. war mit roter Jackn und blauer hosn der gschossn hat, das erklärt nämlich auch warums ka buffm gfunden haben BIS JETZT.

Weil wenns sagen die Beamten wurden einvernommen, dann müssens mehr oder weniger auch sagen was JETZT stand der Dinge is, wennst des net willst dann schiebstas halt offiziell auf die lange Bank.

Es ist echt net schad um de Warzn, er hatte auch schon eine Wohnung angezündet wurde berichtet, DAS wäre nur sein "Aufstieg" in der Häfm Kariereleiter gewesen, wenn net stirbt das nächste mal a Oma derma is Tascherl fladern wollten....

MIR tun ehrlich gesagt nur die Polizisten leid die sich jetzt wegen der Warzn selbst fertig machen und von aussen angegriffen werden, böse Polizisten, warum habens gschossn und so weiter....

Erst derjenige, und ich gehör NICHT dazu, der schon mal einen Menschen erschossen hat weiß was die jetzt durchmachen!

Und nochamoi, DE 2 gfraster haben angefangen, eingebrochen, geplündert und die waren garantiert net alleine.....


Absolut KEIN Mitleid, weder mit der Warzn noch sonstwem und sein Bruder hat ja schon wieder gezeigt wie es da wirklich zugeht bei denen....

Ich wär ja dafür mal die Fürsorge / das Jugendamt um die verbliebenen Söhne und Töchter zu schicken falls es da noch wen gibt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 13:04:44 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 03:43:37
Beiträge: 6451
Wohnort: Ranzdanubien
naja, also so ganz auf der seite von den zanglern bin ich nicht. sicher, erstmal beruhigts, dass das so eine warzn war. aber trotzdem - der is 14, da hat man noch bissl zeit zur vernunft zu kommen und sich vielleicht doch für ein ordentliches leben zu entscheiden. ich kann, wie immer, beide seiten verstehen. lustig ist das für die kiberer bestimmt nicht gewesen - in krems oder wo das war, wird nicht sonderlich viel spannendes passieren, da ist man dann leicht überfordert um täter in einem riesigen supermarkt zu stellen. ich glaube nicht, dass man waffennarr sein muss, um in so einer situation zu schiessen. trotzdem ist es dann wieder irgendwie unangebracht, wegen sowas lächerlichem die schusswaffe zu gebrauchen. nick hat den möglichen beuteumfang sehr gut beschrieben... naja, wird sich zeigen, wie da was war. me hat mit dem eventuellen querschläger einen weitsichtigen aspekt geliefert, über den man einfach nicht nachdenkt sondern die situation gleich mal in die persönlichen schubladen steckt.

_________________
Was hat man von 4 Ringen, was soll ein Stern mich zieren? Zum Leben gehören Organe - der Mensch braucht doch 2 Nieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 15:03:29 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
Ich bin der Meinung da die beiden Eingebrochen sind und auch einen Schraubenzieher als Werkzeug mithatten wußten Sie sehr wohl was Sie vorhatten.
Das es nicht Richtig ist wo einzubrechen sollte selbst im Alter von 14 Jahren bis in Deren Windungen eingesickert sein.
Klar haben die beiden Einbrecher nicht mit dem Schußwaffengebrauch gerechnet aber, vollkommen Verständlich das die Polizisten zur Verteidigung durch gebrauch vorbereitet waren.
Hey, ich bin in Marchegg aufgewachsen, einer 3000Seelen Gemeinde und, mußte zu keinem Zeitpunkt Einbrechen oder sonstige Kriminelle Handlungen setzen, nur um einen "Kick" zu spüren. Ist a bisserl a billiger Versuch einer Rechtfertigung für geplanten Einbruch.
SSKM
Mir tun die Polizisten leid. Damit mußt erst einmal fertig werden einen 14jährigen erschossen zu haben. Absicht war da keine dahinter, dessen bin ich mir sicher.

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein kremser senf !
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 15:34:16 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 21:28:58
Beiträge: 120
Wohnort: Wien
Also ich bin anderer Meinung.
Stimmt schon, dass die beiden Jugendlich ganz offenbar Kretzn waren, und ich bin auch kein Freund der "Verständnis für die Täter"-Fraktion. Aber ein paar Fakten sollte man nicht aus den Augen verlieren:
1.) Die Burschen sind (besser: waren) 16 und 14. Ich weiß ja nicht, wie Ihr gewesen seids in dem Alter, aber ich bin in einem ziemlichen Glasscherbenviertel aufgewachsen. Und ich weiß auch heute noch genau, wie knapp dran ich manchmal an einer wirklichen Blödheit war. Ein paar von den Gschichteln, bei denen ich dabei war, würden es heute locker in die Kronenzeitung schaffen, glaubts mir das.
14jährige sind keine Gewohnheitsverbrecher. Das sind blöde Buam, denen die Wadln gerichtet gehören - aber die net derschossen gehören, aber hallo!
2.) Polizist sein ist oft ein Sch...job, keine Frage. Und im Finstern im Supermarkt Nachschau halten würd ich auch nicht mögen. Aber: Ich will in einem Land leben, in dem die Polizei zuerst fragt, und dann erst schießt. Nick hat ja recht: Um welche Beute kanns beim Merkur gehen? Das muss man doch abwägen - ein paar Schnapsflaschen gegen ein Menschenleben. Jetzt klingen manche ja so, auch hier im Forum, als würden sie eine Prämie drauf aussetzen wollen, auf den Meisterschützen. (Mein Schwiegervater vorgestern abend etwa).
Jetzt hab ich sogar noch Verständnis für den Kiberer in seiner angenommenen Stressituation (man kann sich auch schon mal vor einem Schraubenzieher und einem Gartenheindl fürchten).
Aber dass man die Schiesserei im Nachhinein noch gut findet, weil: Gschieht ihnen recht.
Noch einmal: Aber Hallo!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de